Komm zum MarktfĂĽhrer im Bereich Roofmanagement
als Bauleiter Flachdach (m/w/d)
đź“ŤEinsatzort: Plankstadt bei Mannheim
Sichere dir dein Vorteilspaket bei uns:
Interessante Projekte fĂĽr namhafte Kunden, z.B. Audi, BMW, Ford
Firmenwagen mit Privatnutzung
Arbeite mit TOP-Kollegen, die dich in jedem Fall unterstĂĽtzen werden
Krisensicherer Arbeitsplatz mit ĂĽberdurchschnittl. VergĂĽtung
Moderne Hard- und Softwareausstattung im Office
Umfassende Einarbeitung mit erfahrenen Bauleitern in unserer Zentrale in Siegburg
Professionalität trifft Familienunternehmen
Wir fördern deine individuelle Entwicklung und bieten regelmäßige Schulungen an
Flache Hierarchien & angenehme Chefs
Das werden deine Tätigkeiten:
Technische und wirtschaftliche Optimierung von Bauabdichtungs-/ Baumaßnahmen für Industrie und Gewerbe mit Schwerpunkt im Bereich großflächiger Flachdachabdichtung
Ständige Kosten- und Bauzeitenkontrolle
Überwachung von Nachunternehmern im Rahmen von Einzelverträgen
Qualitäts- und Nachtragsmanagement
Betreuung des Baustellenpersonals
Das bringst du mit:
Ausbildung/Studium als Dachdecker, Ingenieur, Handwerksmeister, Hochbautechniker oder ähnliche Qualifikation
Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität sowie freundliches & sicheres Auftreten
Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit sowie gute Selbstorganisation
FĂĽhrerschein Kl. 3 oder B/BE
Bringst du das alles mit?
Dann zögere keine Sekunde und hinterlasse uns eine Nachricht - wir melden uns dann in Kürze!
Das sagen unsere Mitarbeiter
Lass dich vom Team selbst ĂĽberzeugen!
Julian Fälber
Dachdecker
„Ich arbeite seit 10 Jahren im Unternehmen und habe bereits meine Lehre hier gemacht.
Warum ich noch hier arbeite? Im Gegensatz zu Freunden aus der Lehrzeit bin ich froh einen sicheren Arbeitsplatz mit tollen Kollegen zu haben. Gute Arbeit leisten zu können und trotzdem Spaß zu haben ist für mich wichtig. Beides finde ich bei der Fa. Wierig.“
Roland Lamm
BAULEITER
„Es herrscht ein gemeinschaftliches Arbeitsklima mit einem netten Kollegenkreis.
Das Aufgabengebiet als Bauleiter ist sehr abwechslungsreich und vielseitig. Selbstständiges Arbeiten ist für mich wichtig und ausdrücklich erwünscht."
Sascha
Bauleiter
„Ich arbeite seit mittlerweile 2 Jahren bei Wierig- Gruppe als Bauleiter. Was ich sehr schätze an meinem Beruf ist das selbstständige & freie Arbeiten, was auch hier in der Firma sehr erwünscht ist. Ich wurde sehr herzlich empfangen. Hier herrscht ein super familiäres Arbeitsklima."
130 Jahre Erfahrung
Flachdächer, Fassaden, Abdichtungen und Photovoltaikanlagen: Die Wierig-Gruppe ist Ihr Dachspezialist und bietet kompetenten Service rund um Dach und Gebäude – alles aus einer Hand.
Als traditionsreiches Familienunternehmen sind wir mit unseren mehr als 150 Mitarbeitern ein leistungsstarker und zuverlässiger Partner für unsere Kunden. Mit mehreren Standorten deutschlandweit sind wir vor Ort für Sie da, wobei unsere regionalen Schwerpunkte neben Deutschland in Italien, Österreich, Belgien und der Schweiz liegen.
Unsere Leistungen umfassen den Neubau und die Sanierung von Dächern und Fassaden sowie die Aufwertung Ihres Daches mit schlüsselfertigen Solaranlagen. Dabei bieten wir ganzheitliche Lösungen für Flachdächer und Industriegebäude an und überzeugen durch handwerkliche Qualität mit langfristiger Gewährleistung.