Komm zum Marktführer im Bereich Roofmanagement
als Elektrofachkraft (m/w/d)
Standort: Siegburg
Sichere dir dein Vorteilspaket bei uns:
Interessante Auftraggeber: Arbeite für führende Marken z.B. BMW, Audi, Ford
Professionalität trifft Familienunternehmen
Arbeite mit TOP-Kollegen, die dich in jedem Fall unterstützen werden
Komplett ausgestattetes Firmenfahrzeug mit modernem Werkzeug
Hochmoderne Arbeitskleidung, für jede Saison/Witterung
Wir fördern deine individuelle Entwicklung und bieten regelmäßige Schulungen an
Deine Zukunftsvorsorge, wir kümmern uns um dich bis zu deinem wohlverdienten Ruhestand & darüber hinaus
Wir sind für dich da, egal ob du ein berufliches oder privates Anliegen hast
Flache Hierarchien & angenehme Chefs
Das werden deine Tätigkeiten:
Installation des Netzanschlusses an Photovoltaikanlagen
Verlegung der Anschlussleitungen der Module
Allg. Montage-Tätigkeiten für bundesweiten Einsatz
Das bringst du mit:
Ausbildung als Elektrotechniker/Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik oder artverwandte Berufsabschlüsse aus dem elektrotechnischen Bereich oder EUP/EFFP mit PV-Erfahrung
Berufserfahrung & PV-Erfahrungen- wünschenswert, jedoch kein Muss. Was zählt ist jedoch dein Können.
Führerschein Klasse B wünschenswert
Bereitschaft zur bundesweiten Montagen
Du hast keine elektrotechnische Ausbildung, kennst dich aber in dem Bereich bestens aus? Dann bewirb' dich trotzdem als Quereinsteiger!
Bringst du das alles mit?
Dann zögere keine Sekunde und hinterlasse uns eine Nachricht - wir melden uns dann in Kürze!
Das sagen unsere Mitarbeiter
Lass dich vom Team selbst überzeugen!
Julian
Dachdecker
„Ich arbeite seit 10 Jahren im Unternehmen und habe bereits meine Lehre hier gemacht.
Warum ich noch hier arbeite? Im Gegensatz zu Freunden aus der Lehrzeit bin ich froh einen sicheren Arbeitsplatz mit tollen Kollegen zu haben. Gute Arbeit leisten zu können und trotzdem Spaß zu haben ist für mich wichtig. Beides finde ich bei der Fa. Wierig.“
Roland
BAULEITER
„Es herrscht ein gemeinschaftliches Arbeitsklima mit einem netten Kollegenkreis.
Das Aufgabengebiet als Bauleiter ist sehr abwechslungsreich und vielseitig. Selbstständiges Arbeiten ist für mich wichtig und ausdrücklich erwünscht."
Jonas
Serviceleiter
"Ich arbeite mittlerweile seit einem Jahr bei der Wierig Solar AG. Damals habe ich mich aus Interesse beworben und bin zunächst als Servicetechniker eingestiegen. Inzwischen bin ich zum Serviceleiter ernannt worden. Mein Highlights hier sind auf jeden Fall das Werkzeug, die netten Arbeitskollegen & die TOP Austattung."
130 Jahre Erfahrung
Flachdächer, Fassaden, Abdichtungen und Photovoltaikanlagen: Die Wierig-Gruppe ist Ihr Dachspezialist und bietet kompetenten Service rund um Dach und Gebäude – alles aus einer Hand.
Als traditionsreiches Familienunternehmen sind wir mit unseren mehr als 150 Mitarbeitern ein leistungsstarker und zuverlässiger Partner für unsere Kunden. Mit mehreren Standorten deutschlandweit sind wir vor Ort für Sie da, wobei unsere regionalen Schwerpunkte neben Deutschland in Italien, Österreich, Belgien und der Schweiz liegen.
Unsere Leistungen umfassen den Neubau und die Sanierung von Dächern und Fassaden sowie die Aufwertung Ihres Daches mit schlüsselfertigen Solaranlagen. Dabei bieten wir ganzheitliche Lösungen für Flachdächer und Industriegebäude an und überzeugen durch handwerkliche Qualität mit langfristiger Gewährleistung.